Sunday, 16 June 2024 | 45.24.168

Die Rechte der Menschen ...

Demokratie heißt Herrschaft des Volkes ...
Volk ist 'das Volk' ... als Ganzes bzw als Solches ...

Herrschaft eines Teils des Volkes ...
noch dazu des ärmeren bildungsloseren charakterloseren dümmeren etc etc ...

widerspricht also schon a priori dem Grundgedanken unserer Verfassung ...
von allen anderen verfassungsmäßigen Regelungen also ganz abgesehen ...

wer auch immer wie eine Führungsposition erhält ...
müßte also auch ohne spezielle Koalition bzw Verabredung eines Mißbrauchs

den fähigsten Gegenpart der anderen Seite in die Politik mit einbeziehen ...
so wie eine so genannte 'gute Ehe' ...

ja auch nicht auf der Basis evtl getroffener vertraglicher Vereinbarungen existiert ...
sondern auf dem alltäglichen Umgang miteinander ...

bzw den Herausforderungen die sich aus der Entwicklung ergeben ...
wie Kinderkriegen Arbeitsverhältnisse Freundschaften etc ...

*

die Politische Predigt ...
das Kloo-ballistische Unions Europa ...

Deutsche Bürger und ... Welten Würger ...
geo cosmo astro metro strato politen ...

das Po-litische Thema ... DLR Dampferfahrt Luftfahrt Raumfahrt ...
Angela Dorothea Merkel ... ADM Arschgeige Dauerschaden Mondkalb ...
| Seite drucken

Saturday, 15 June 2024 | 45.24.167

Die Rechte der Menschen ...

was war zuerst da ... die Religion oder das Recht ... (?) ...
das ist fast so'ne Frage wie 'die Henne oder das Ei' (?) ...

zur Relgion gehört der Glaube ... zum Recht die Liebe ...
und zu allem zusammen und jedem die Hoffnung ...

zum Beispiel zum (Verfassungs)Recht gehört die Hoffnung ...
daß die Regierung doch einigermaßen verfassungsgemäß regieren möge ...

zur Religion gehört die Hoffnung ... daß das alles wenigstens einigermaßen so stimmt ...
was die Pfarrer Priester Päpste wmd (?) dem Volk so als Glaube aufs Auge drücken wollen ...

aber es ist wohl so ... selbst die Liebe hält nicht ewig ...
aber die Hoffnung ... dieses 'il faut s'arranger' ... die ist unverwüstlich ...

es ist die Hoffnung die das Volk bei der Stange hält ...
trotz allem Mißbrauch Kriminalität Verbrechen ... was Politische Führung so (be)treibt ...

*

die Politische Ausstellung ...
das Afrika Nachbarschaftliche Unions Europa ...

die Deutschen und ... die Buddhisten Brahmanisten Dalailamaisten ...
die Hinduisten Shintoisten Anti Ochisten und sonstige Anti-Christen ...

das Po-litische Thema ... Gesundheit Pflege Training ...
Angela Dorothea Merkel ... Krankheit Dachschaden Massensterben ...
| Seite drucken

Friday, 14 June 2024 | 45.24.166

Die Rechte der Menschen ...

wir wissen schon ... daß Menschen sich verstehen gibt es eigentlich gar nicht ...
wo es so aussieht als würden zwei Menschen sich verstehen ...

ist es nicht das Verständnis sondern Liebe ... ganz einfach deswegen ...
weil Liebe in der Lage ist ... Mißverständnis / Unverständnis auszugleichen / zu übergehen ...

entscheidend für die Entwicklung ist also nicht Verständnis sondern Miß-verständnis / Unverständnis ...
und hier wiederum auch nicht das Mißverständnis als solches ...

sondern die ebenfalls wiederum völlig neben der Sache liegenden Aktionen und Re.aktionen ...
Musterbeispiel ist die Kritik an der kapitalistischen Gesellschaft ...

also an einem an sich ganz gut funktionierenden System ... das aber gewisse Nachteile hat ...
(was um Gottes Willen gibt es in dieser Welt was nicht auch Nachteile hat ???) ...

statt nun die dem Menschen angeborene Intelligenz zu nutzen und die Nachteile zu beseitigen ...
wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet ...

und ein ganz neues System eingeführt ... eine sozialistische Gesellschaft ...
bzw gar eine revolutionäre Arbeiter bzw überhaupt Klassenlose Gesellschaft ...

in der mit einer Art Vorwegnahme künstlicher Intelligenz ...
die politische Führung vorgibt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ...

wenn es nicht doch noch gelingt ... zu diesem Punkt zurückzukehren ...
von dem aus man versuchen könnte die Nachteile des Kapitalismus zu beseitigen ...

ist das Ende der Welt wohl unausweichlich ...
dank den Epigonen von Karl Marx ... Olaf Scholz / Wladimir Putin / Jinpng Xi ...

mit anderen Worten ... zu einer so genannten Weltrevolution wird es gar nicht kommen ...
weil die Welt schon vorher zusammenbricht ...

*

der Po-litische Lifestyle ...
das Zentral Bänkerische Europa ... die Frankfurt Zentral Europäische Bank ...

die Deutschen und ... die Islamisten und Anti-Semisten ...
die Anti-Ochisten und sonstige Anti-Christen ...

das Po-litische thema ... Bildung Erziehung Schule ...
Angela Dorothea Merkel ... Armut Dummheit Mauerbau ...
| Seite drucken

Thursday, 13 June 2024 | 45.24.165

DIe Menschenrechte und ...
die AfD ...

die AfD ist eine so genannte Partei ... die eigentlich gar keine Rechte hat ...
wird aber von der ebenso gewaltengeteilten wie geisteskranken etablierten Politik ...

aus irgend einem unerklärlichen Grund konsequent so behandelt ...
als hätte sie Rechte ...

das führt zunächst dazu ... daß diese so genannte Partei sogar ständig zunehmend auch gewählt werden knn ...
was ihr das Mäntelchen einer gewissen Legitimität verschafft ...

und dann denkt die etablierte Politik ... die AfD würde gewählt ... weil sie so beliebt sei ...
bzw weil sie tatsächlich für eine brauchbare oder gar bessere Alternative gehalten würde ...

das ist aber erneut ein ebenso grandioser wie historischer Irrtum ...
die AfD wird gewählt ... weil sie das ist ... wie sie sich nennt ... eine Alternative ...

nämlich die einzige Gruppierung ... die Protest und Widerstand betreibt ...
gegen diese hirnverbrannte begriffs-stutzige Diktatur der etablierten Politik ...

Widerstand wogegen und daß hinterher alles noch schlimmer wird ...
spielt da doch schon gar keine Rolle mehr ...

das Problem ist doch gar nicht die AfD ...
das Problem ist daß entgegen einer landläufig verbreiteten Meinung ...

schon die Regierung Merkel so hirnverbrannt schlecht war ...
daß anschließend die noch hirnverbranntere Ampel-Regierung herauskam ...

die wiederum nochmal soviel hirnverbrannter ist ...
daß sich die AfD überhaupt erst zur Alternative entwickeln kann ...

das sind doch alles geradezu objektiv physikalische Abhängigkeiten ...
die mit einem Meinungs oder gar Beliebtheits-spektrum gar nichts zu tun haben ...

das Problem ist ... daß Europa-weit diese Mischpoke der etablierten Politik ...
bei passender Gelegenheit wie gerade wieder beim Geburtstag der Verfassung ...

sich auf Staatskosten trotzdem so feiert als hätte sie die politische Weisheit erfunden ...
obwohl sie längst in der Hölle braten müßte ...
| Seite drucken

Die Rechte der Menschen ...

wir werden jeden Quadratzentimeter des Bündnisgebietes veteidigen ... sagt Olaf Scholz ...
was denkt sich wohl Wladimir Wladimirowitsch Putin ... wenn der das liest sieht hört ... ?

wahrscheinlich denkt er überhaupt nicht ...
er lacht sich einfach kaputt ...

und das obwohl es sich um Probleme handelt ...
die man eigentlich bei einem gemütlichen Mittag oder Abend Essen besprechen könnte ...

aber das wäre ja Kultur ...
und mit Kultur hats der Olaf nun mal nicht so ...

also fährt er lieber zu einem sinnlosen Essen nach Skandinavien
und schickt Soldaten die nicht wissen wir ihnen geschieht an die Front ...

*

das Politische Konzert ...
der ratlose Unions Europäische Rat ...

die Deutschen und ... die Juden und Semisten ...
die Anti-Ochisten und sostige Anti-Christen ...

das Po-litische Thema ...Migrant-ion Migrant-ifa Migrant-alia ...
Angela Dorothea Merkel ... Miasmathie Misanthropie Mimikry ...
| Seite drucken

Wednesday, 12 June 2024 | 45.24.164

Die Menschenrechte

es gab Zeiten ... so vor 2000/3000/4000 Jahren ... da gab es Politiker ...
die weiter denken konnten ... als sie sehen gehen fahren geschweige fliegen konnten ...

heute ist es umgekehrt ...
Leuten wie Kohl Schröder Merkel geschweige Scholz steht der Weltraum offen ...

und sie können nicht mal über ihren Tellerand gucken ...
geschweige denken ...

das ist nicht nur geistige Armut ...
das ist absolut geist-los ... leer ... tabula rasa ... Loch ...

Putins Bomben hängen praktisch schon über uns ... und auch er selbst versteckt sich nicht ...
und wie behämmert weigern sie sich zu sehen ... wie er mit der Fernbedienung spielt ...
| Seite drucken