Mittwoch, 04 Juli 2018 | 27.185

Andreas Voßkuhle und ... seine persönliche Katastrophe

Andreas Voßkuhle steht für den GAU ...
die Größte Anzunehmende Katastrophe ...

in Bezug auf Humanität und Humanismus ... auf Recht und Religion
gewissermaßen also GAK ...

nicht zuletzt deshalb ... weil auf jede sinnvolle Beobachtung und Erörterung ...
weil auf jede Bildung und Erziehung verzichtet und immer nur 'entschieden' wird ...

so wie Frau Merkel auf jedwede sinnvolle Politik Regierung Führung verzichtet ...
aber dauernd alles regeln und regulieren will ...

was macht dieser Herr Voßkuhle eigentlich den ganzen lieben langen Tag ...
außer an seine Position und Pension ... seine Beziehungen und Bezüge zu denken ...

geschweige denn diese Frau Merkel ... diese blöde Kuh ...
anders kann man dieses völlig hirnverbrannte Theater doch nicht mehr nennen ...



Seite drucken

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

This item is closed, it's not possible to add new comments to it or to vote on it