Samstag, 05 Mai 2018 | 18.125

Andreas Voßkuhle und ...
- seine verfassungsgerichtlichen Ausstellungen ...

es gibt Bankräuber ... die durchaus eine abgeschlossene Berufsausbildung haben ...
und ihr Geld also ... wie sagt das Volk ... auch auf ehrliche Art und Weise verdienen könnten ...

aber die Besten unter ihnen gehen so weit zu sagen ...
wozu eine Bank ausrauben ? ... eine Bank gründen ist doch viel besser ... !

und genau so ... also ich meine vielleicht ungefähr so ähnlich ...
geht das auch mit dem Bundesverfassungsgerichtspräsidenten ...

der ist ja auch Teil des Volkes und könnte also sagen ...
bei uns herrscht das Volk und da herrsche ich auf ehrliche Art und Weise gern mit ...

aber nein ... er sagt ... es geht nichts über eine halbwegs funktionierende Diktatur ...
wozu also es mit Demokratie versuchen ? ... in einer Diktatur geht auch Recht viel besser ... !

*

das nachbarschaftliche Unions-Europa ...
insbesondere das nördliche Aufrika zum südlichen Europa ...

Deutsche und ... Kina und Korea ...
und wo sonst noch die Kacke am Kochen ist ...

das Po-litische Thema ...
Bildung und Erziehung ...Verbildung und Verblödung ... Erziehung zu Verarschern und Verbrechern ...



Seite drucken

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

This item is closed, it's not possible to add new comments to it or to vote on it