Montag, 04 März 2019 | 45.10.063

Andreas Voßkuhle und ... seine verfassungswidrigen Filme ...

mit Deutschland England Frankreich ... hatte diese so genannte Europäische Union ...
eine halbwegs solide und stabile Basis ...

so daß sie etwa wie ein Tisch auf drei halbwegs gleich langen und starken Beinen ...
einigermaßen sicher (be)stehen konnte ...

Karl Lagerfeld würde vielleicht sagen ... ein Tisch der eins von drei Beinen verliert ...
hat die Kontrolle über seine Standfestigkeit verloren ...

theoretisch könnte man diesen Tisch mit seinen zwei Beinen ...
jetzt immer noch gegen die Wand stellen ...

praktisch wird er aber von dieser ebenso Hirn-wie-Bein-amputierten Frau Merkel ...
jetzt erst recht mit hoher Geschwindigkeit konsequent gegen die Wand gefahren ...

*

das Parlamentaristische Rest Scheiß Unions Europa ...
Deutsche und die Rumänen mit ihrer EU-Ministerrats-Präsidentschaft ...

das Po-litische Thema ...
Arbeit und Leben ... Recht und Würde ... Ethik und Moral ... Realismus und Gnade ...

| Seite drucken