Donnerstag, 06 September 2018 | 39.36.249

Andreas Voßkuhle und ... Donald Trump et al ...

jetzt soll die Amoralität des US-Präsidenten ...
die Wurzel des Problems sein ...

als ob Politik ... zum Beispiel auch die von Angela Merkel et al ...
was mit Moral zu tun hätte ...

die Wurzel des Problems ist nach wie vor ausschließlich die Rechtsbeugung ...
der Richterschaft im allgemeinen und des Bundesverfassungsgerichtspräsidenten im besonderen ...

es ist die vorsätzliche (!!!) kriminelle Nichtanwendung des Rechts im allgemeinen
und des Verfassungsrechts im besonderen ...

bei der Führung und Leitung ihrer Amtspflichten ...
sowie den Entscheidungen zu meinen Verfassungsbeschwerden und Klagen ... Eingabenn und Anträgen

*

der rat-lose Unions-Europäische Rat ... im Konzert ohne Konzept ...
Deutsche und ... die Juden ...

es gibt bekanntlich kein richtiges Leben im falschen ...
man kann also nicht gleichzeitig Jude sein ... aber so tun als wäre man es nicht ...

man kann nicht in einem Land leben ... das bjektiv eine Diktatur ist ...
dort aber so tun ... als gäbe es da auch Demokratie und Freiheit ... Würde und Recht ...

| Seite drucken