Donnerstag, 27 Februar 2014 | 45.09.058

Das Bundesverfassungsgericht ...

mit seinem Intelligenzquotienten von knapp über drei Prozenz ...
konnte oder wollte nicht über seinen Schatten springen ...

geschweige denn die Drei-Prozent-Hürde ... und hat sie kurzerhand beseitigt ...
wie man eben so die verfassungsmäßige Ordnung beseitigt ...

das ist so weltfremd und vor allem demokratiefremd ... menschenrechtsfremd und und vor allem verfassungsfremd ...
wenn nicht geradezu feindlich und aggressiv ... antisemitisch und rassistisch ...

wie ... ungefähr ... daß die Katholische Kirche sich jahrhundertelang gewehrt hat ...
gegen die Erkenntnisse und Erfahrungen von Galileo Galilei ...

es kann nicht mehr ausgeschlossen werden ... daß das Bundesverfassungsgericht ...
die verfassungsmäßige Ordnung noch schneller beseitigt als Parlament und Regierung ...

es könnte sein ... daß dieser sozialistische rot-braun-schwarze Sumpf aus bestimmten Leuten ...
einfach nicht rauszukriegen ist ... sobald sie auch nur ein bißchen Macht in ihren Händen spüren ...

| Seite drucken

A.D.M. Das Protokoll ...

die meisten Politiker kennen sich selbst nicht ... oder nicht mehr ...
das heißt ... sie wissen nicht oder verstehen es zumindest heute nicht ...

wieso sie gestern oder jedenfalls früher mal dieses oder jenes gemacht haben ...
als wäre es jemand ganz anderer gewesen ...

nun Angela Dorothea Merkel ... wenn man die mitten in der Nacht wachmacht
und fragt ... wer sind Sie ...

antwortet sie wie aus der Pistole geschossen ...
ich bin die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland ... mich hat das Volk gewählt ...

| Seite drucken

manus manum lavat ...

der Begriff des Staatsdieners im eigentlichen Sinne hat ausgedient ...
es gibt heutzutage nur noch diejenigen ... die sich 'des Staates be-dienen' ...

und dabei so rücksichtlsos und brutalstmöglich vorgehen ...
daß sie sich selbst nicht mehr kennen und nicht wissen was sie tun ...

es gibt alle Hände voll zu tun ...
aber statt Hand-in-Hand zu arbeiten ... weiß eine Hand nicht was die andere tut ...

nur eines wissen sie ... als wärs ein Naturgesetz ...
manus manum lavat ... eine Hand wäscht die andere ...

| Seite drucken

Deutsche und ... Juden ...

2017 gibts 500 Jahre Luther ...
vorher ... 2015 ... gibts schon 50 Jahre diplomatische Beziehungen zwischen Deutschland und Israel ...

um das rechtzeitig und angemessen vorzubereiten ... trafen sich gerade beide Regierungen fast komplett ...
nach dem Prinzip 'man sieht sich' ...

es ist geradezu sagenhaft .. was da alles abgearbeitet und abgeschrieben bzw unterschrieben wurde...
in den paar Stunden zwischen Abendessen am Montag und Kaffeetrinken am Dienstag ...

inclusive aller militäriuschen und sonstige Ehren ...
bzw Preis-und Medaillen-Verleihungen ...

unter anderem ging es um die Bedeutung Israels als Staat des jüdischen Volkes ...
nicht dagegen um die Bedeutung Deutschlands als Staat des deutschen Volkes ...

und es ging natürlich um die Anerkennung des jüdischen Staates durch die Palästinenser ...
nicht dagegen um die Anerkennung des deutschen Staates durch die Islamisten ...

bekanntlich definiert sich Ägypten inzwischen als Arabische Republik ... Griechenland als Hellenische Republik
Israel als Jüdische Republik ...

aller Voraussicht nach ...
wird sich Deutschland demnächst als Islamische Republik definieren ...

wenn es nicht doch noch so weit kommt ...
daß die Sicherheit Deutschlands jüdische Staatsraison wird ...

| Seite drucken

Die Juden und ... die Israeli ...

ich weiß nicht genau ... warum die Juden bzw die Israeli ihr Land 'Das Heilige Land' nennen ...
aber es ist wohl so daß ...

als Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben wurden ... wie man so sagt ...
die kannten halt die Erika Steinbach noch nicht ...

jedenfalls gingen sie dann da hin wo sie heute wieder sind ...
denn inzwischen waren sie ja auch von dort wieder vertrieben worden ...

im Grunde genommen waren Adam und Eva also die ersten Migranten ...
brauchten sich da aber nicht speziell zu integrieren ...

denn noch waren sie ja allein ... und haben einfach gesagt ...
hier sind wir und hier bleiben wir ... bis es dann eben doch anders kam ...

heutzutage versuchen sie da mehr oder weniger krampfhaft sich zu integrieren ...
benehmen sich dabei im Grunde genommen aber wie die sprichwörtliche Axt im Walde ...

und zwar wie im Urwald ... und nicht wie jemand ...
der mal in so einem kleinen aber feinen Paradies gelebt hat ...

dort großgezogen und erzogen ... gebildet und ausgebildet worden ist ...
und schließlich sogar die reifen Früchte vom Baume der Erkenntnis geerntet und gegessen hat ...

weswegen ja die Juden heute noch so schlau und clever sind wie sie nunmal sind ...
obwohl es irgend wie und irgend wo dann doch auch wieder hapert ...

vielleicht weil sie vor lauter Schreck den Apfel doch nicht ganz gegessen haben ...
oder weil die Vertreibung(en) so was wie posttraumatische Belastungsstörungen hinterlassen haben ...

die Idee ... man könne in einem bilateralen Prozess mit den Palästinensern ...
eine friedliche Koexistenz erreichen ... ist jedenfalls völliger Schwachsinn ...

wenn die Juden sich nicht endlich auf eine Art ... wie soll ich sagen ...
paradiesischer Demokratie besinnnen ...
und die für die gesamte Region praktizieren ...

das heißt insbesondere den Palästinensern weitestgehend Freiheiten einräumen ...
und vor allem für die Herstellung gleichwertiger Lebensverhältnisse sorgen ...

werden sie eher noch ein drittes Mal vertrieben ... und wahrscheinlich endgültig ...
als daß da Ruhe und Frieden einkehrt ... und halbwegs zivilisierte geschweige denn kultivierte Standards

| Seite drucken