Mittwoch, 26 Februar 2014 | 45.09.057

Unsere Mutti ...

nicht nur die mächtigste Frau auf der Welt ...
jetzt wird sie auch noch zur beliebtesten Frau auf der Welt erklärt ...

zur visionären vorausblickenden herausragenden Familien-Vorsitzenden ...
die die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt gewonnen hat ...

wie verrückt ... wie geistig völlig umnachtet diese politische bzw rechtliche Klasse ist ...
sieht man daran ...

daß Christian Wulff sein Amt abgeben mußte ...
weil ihm angeblich ein Freund ne Übernachtung im Hotel bezahlt hat ...

und Mutti kriegt auch die Übernachtung im Hotel bezahlt und noch ne Medaille dazu ...
weil sie erklärtermaßen einem Freund geholfen hat ... und darf ihr Amt behalkten ...

und das Bundesverfassungsgericht ...
dieser Ausbund von Rechtsstaat ...

ermittelt auch schon wieder gegen den aktuellen Bundespräsidenten ...
weil der irgend welche Rechtsradikalen als Spinner bezeichnet hat ...

es sind doch gar nicht mal die Rechtsradikalen die hier spinnnen ...
es sind Mutti und Papi ... ums mal so zu sagen ... und das immer ...

und ein so genannter Staats-Anwalt ermittelt gegen einen Staats-Diener ...
weil der den Staats Schützer spielen wollte ...

wegen so genannten Geheimnis-Verrats ... ???
wo gibts denn hier angesichts weltweiter Transparenz überhaupt noch irgend ein Geheimnis ... ???

so ziemlich jeder weiß hier so ziemlich alles was ihn interessiert ...
natürlich außer dem ... was er eigentlich wissen bzw was ihn interessieren sollte ...

zum Beispiel was das ist ... Herstellung einer verfassungsmäßigen Ordnung ...
und wie man das macht ...

nur wenn die Staatsanwaltschaft mal was erfährt ...
wird das flugs zumn Geheimnis erklärt ...

damit wieder ein bißchen Be-Wegung bzw Wandel oder gar Wende in die Politik kommt ...
und der so genannte Rechtsstaat sich wieder eine Zeitlang mit sich selbst beschäfitgen kann ...

| Seite drucken

Das Politische Buch ...

Gerd Ruge ...
'Unterwegs ... Politische Erinnerungen ...'

Gerd Ruge blickt zurück ... in seiner fast unnachahmlichen Art ...
aber er zieht kein Fazit ... keine Erkenntnis ... kein Ausblick ... geschweige denn Vorausblick ...

Erzählungen ...
nach dem Motto ... es ist alles schon gesagt ... nur noch nicht von Gerd Ruge ...

Hanser Verlag Berlin ...
www.hanser-verlag.de

| Seite drucken