Freitag, 05 Dezember 2003 | 45.49.339

Wie geht's denn jetzt weiter mit der CDU ?

Na fein ! die CDU hat jetzt wieder nicht nur irgendein sondern ein wenigstens halbwegs bestimmtes Programm, und eine ganz bestimmte Kanzlerkandidatin

- aber, mal ehrlich, was hat 'die Wirtschaft', geschweige denn, was haben die Arbeitslosen, die Bildungslosen, die Chancenlosen, die (Ob)Dachlosen etc. etc. davon,

daß der Herr Merz jetzt weiß, nach seinem Steuerkonzept würde er jetzt statt 48% Steuern nur noch 36% zahlen ??

Na und ? - ansonsten will man anscheinend warten bis 2006 !(???)

bis dahin wird die SPD dann weiter machen, was sie will !
und bei der Wahl werden dann noch weniger Bürger zur Wahl gehen !
und von den abgegebenen Stimmen wird rot-grün wieder die absolute Mehrheit haben !
und vielleicht reicht's ja dann sogar für die PDS auch im Bund !
und die CSU wird ein noch besseres Wahlergebnis erzielen !

und Deutschland wird zum Übernahmekandidaten !
vielleicht haben bis dahin die Chinesen nicht nur die Hanauer Atomkraftanlagen gekauft ...
und brauchen nicht mal mehr die Demokratie zu bemühen,
sie kaufen sich Deutschland einfach, für'n Appel un'n Ei, und so wie das hier läuft, zahlen wir wahrscheinlich selbst dafür dann noch 'Entwicklungshilfe'.
| Seite drucken