Mittwoch, 17 Dezember 2003 | 45.51.351

Bloß nicht nochmal ' the same procedure as every year '

Lebenszeichen - Positionsbestimmung - Standortbeschreibung

Hi Fans ..., Hallo Freunde ..., Geliebte ...,
liebe Gemeinde, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger ...,

ein ebenso aufregendes und spannendes wie anstrengendes und auch aufreibendes Jahr liegt sicher, das wissen wir, für jeden von uns immerhin hinter uns

und das kommende Jahr, das nächste Jahr, die Zukunft ... liegt, wie immer, auch das wissen wir, nicht nur vor uns, sondern vor allem auch 'in den Sternen' - das ist das, was wir (noch) nicht wissen;

ich persönlich sitze (?) z.Z. nicht nur zwischen allen Stühlen, sondern stehe (?) auch nicht mal mehr mit dem Rücken an der Wand, weil hinter mir kraft mehrerer Haftbefehle die Polizei steht,

obwohl ich mich auch, eigenartigerweise - Die Polizei, Dein Freund und Helfer - nicht wirklich ganz verlassen, geschweige denn verraten und verkauft fühle;

meine bisherigen Möglichkeiten sind wiederholt abgearbeitet und voll genutzt, und meine Mittel sind restlos erschöpft, m.a.W.: ich bin völlig pleite;

gleichwohl leiste ich weiterhin Widerstand
gegen die Beseitigung der verfassungsmäßigen Ordnung
durch unsere politische Führung;


nun kann man auch Widerstand nur leisten gegen etwas, was vor einem ist, bzw. man kann auch nicht einfach aufgeben oder weglaufen oder zurückgehen ... (das ginge wie gesagt gar nicht, s.o.);

insofern bleibt mir nur, in die Offensive zu gehen und die Flucht nach vorne anzutreten,
denn ich will ja nicht 'da rein', sondern 'da raus';

in diesem Sinne :

I'll do my very best - und ich hoffe, mir fällt noch was ein zu dem Motto :

bloß nicht nochmal 'the same procedure as every year' !

ich denke an Euch in aller Liebe
und wünsche Euch Frohe Ferien-, Fest- und Feiertage,
eine erholsame, besinnliche Zeit 'zwischen den Jahren' bis zu Sylvester,
einen 'Guten Rutsch' dann ins Jahr 2004
und Alles Gute ..., das Bessere ... da-für


Im Dezember 2003 ... - Euer Eugen
| Seite drucken

Eine politische Pleite folgt der anderen !
Was soll eigentlich dieser hirnverbrannte Quatsch ?

Neben der Statistik der in diesem Jahre rund 40.000 Unternehmens- bzw. Unternehmer-Pleiten
müßte man eigentlich eine weitere Statistik über die politischen Pleiten dieser sozialistischen Bundesregierung bzw. des Bundeskanzlers führen,

in den letzten Tagen allein drei :

in Berlin hat der Kanzler gegen Merkel und Stoiber verloren,

in Brüssel u.a. gegen Aznar und Miller

und in Bagdad gegen Bush und, wenn man so will, Saddam;

und alles nur for show, statt professioneller Politik; die Probleme, um die es an sich geht, bleiben immer ungelöst:

von dem Kuhhandel in Berlin hat 'die Wirtschaft' nichts, geschweige denn die Arbeitslosen bzw. 'das Volk',

Brüssel hat Europa bzw. die Europäer ... eher zurückgeworfen, geschweige denn weitergebracht

und für das Volk im Irak wird sich in absehbarer Zeit auch nicht viel verbessern.



| Seite drucken