Freitag, 10 September 2021 | 45.36.253

Die Menschenrechte und ... Angela Merkel

Frau Merkel ist zwar eine blöde Kuh …
aber sie ist … auf ihr unmittelbares Umfeld bezogen … eine Integrationsfigur …

wie wäre es sonst möglich … daß jemand Staats-Chefin ist und auch eine gewisses internationales ...
bzw ‘äußeres’ ... externes … renommée erlangt ...

für den eigenen Staat geschweige die eigene Gesellschaft bzw eben das eigene Volk …
aber nicht nur nichts macht …

sondern im Gegenteil alles kaputt macht … und daneben steht und sich kaputt lacht …
als hätte sie mit der ganzen Chose überhaupt nichts zu tun ...

alles zerstört und beseitigt … das Recht bzw die Gerechtigkeit …
und die Ordnung … speziell die verfassungsmäßige …

Wissen (als Physikerin!) und Glauben (als Pfarrerstochter!)…
Kunst und Kultur etc praktisch noch hinter die Zivilisation zurück drängt ...

diese Integrationsfigur … so’ne Art (abnehmende!) Mondsichel … wird nach der Wahl …
genauer gesagt nach der Wahl eines neuen Bundeskanzlers … was ja noch nicht feststeht …

gegebenenfalls also fehlen … denn bei den derzeitigen Aspiranten m/w/d ...
sieht man bei niemandem … anders als das durchaus bei Frau Merkel war …

die Chance … Anlagen / Möglichkeiten / Voraussetzungen ...
daß er sich selbst im engeren Umfeld dahin entwickeln könnte ...

Frau Merkel denkt scharf nach ... das sieht man ja ... mit der ihr eigenen kriminellen Intelligenz ...
wer weiß welchen Trick sie mit ihrer kriminellen Energie dann noch aus dem Hut zaubern wird ...
| Seite drucken

Die Menschenrechte und ... der Bundespräsident

Frank-Walter Steinmeier ... also der Bundespräsident ...
hält mit einer gewissen Vorliebe lange Ansprachen und große Reden ...

zum Beispiel über Haß und Gewalt als (angebliche) Gefahren für die Demokratie ...
aus Anlaß und zur Erinnerung an Ereignisse ...

aus vordemokratischen wenn nicht vorsintflutlichen Zeiten ...
aber als Beweis dafür ...

daß man am besten reden kann über Dinge von denen man eigentlich gar nichts weiß ...
die man nicht begreift geschweige verstehe ...

bei diesem Geschwafel wird vor allem peinlichst jeder aktuelle geschweige persönliche Bezug vermieden
insbesondere zu Ursachen und Verantwortung ...

vor allem aber die Frage ... welche Demokratie denn ??? ...
diese Diktatur die wir seit langem hier haben ...

gehört doch nicht nur gefährdet ... sondern unverzüglich abgeschafft ...
das widerspricht aber der Gedanken und Besitzstandswahrung eben dieses Herrn Steinmeier ...

und genau das ist das Problem aller (!!!) dieser so genannten Staatsorgane ...
bloß nichts verändern ... selbst wenn Land und Leute dabei draufgehen ...


*

der Politische Lifestyle ...
das Zentral Bänkerische Europa ...

die Deutschen und ... die Islamisten und Anti -Semisten und sonstige Anti-Christen ...
das Po-litische Thema ... Gesundheit und Pflege ... Pandemie und Travestie ...
| Seite drucken