Sonntag, 03 Juli 2016 | 39.26.185

Das Wort ... der Pfarrerstochter ...

gllt ebenso paradoxer wie grotesker Weise immer nur für die 'regio' ...
nicht auch für die 'religio' ...

Wortführer der protestantischen 'religio' ist und bleibt Heinrich Bedford Strohm ...
der erneut zum Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) gewählt worden ist ...

mit einem so genannten 'eindrucksvollen Wahlergebnis' ... bei 126 abgegebenenn Stimmen ...
und damit sei er jetzt das Oberhaupt von fast 23 Millionen so genannter Protestanten in Deutschland ...

das ist also immer wieder dieses so genannte 'Peter-Prinzip' ...
an der Spitze sind immer diejenigen ... die die höchste Stufe ihrer Inkompetenz erreicht haben ...

wie eben gerade auch bei der Brexit-Wahl ...
wo eine vergleichsweise geringe Zahl der Dümmsten eine Abstimmung macht ...

und dann kommt einer noch geringere Zahl der Allerdümmsten ...
die aber an der Spitze stehen und die Macht haben ...

und sagt ... ist ja prima ... 'das Volk' hat entschieden ... angeblich wegen der Demokratie ...
wenn nicht Gott ... weil Sonntag ist ...

| Seite drucken