Montag, 13 Juni 2016 | 39.24.165

Der Politische Film im Bundestag ...

da wird in der so genannten Presse wiedermal dieser eloquente Bundestagspräsident ...
über den grünen Klee und geradezu in den Himmel gelobt

weil er sich dazu bekennt ... daß er einen an sich ganz normalen politischen Vorgang ...
sich eigentlich gar nicht vorstellen bzw nicht nachvollziehen kann ...

und die Frau Kanzlerin ebenso außergewöhnlich wie ungewöhnlich ...
Beifall klatscht ...

es ist eben nur so ... objektiv ist jemand ... der an einer Stelle höchster politischer Verantwortung steht ...
und sowas nicht kann ... offensichtlich ein Idiot ...

und wer dazu auch noch Beifall klatscht natürlich auch ...
und wer das auch noch euphorisach positiv kommentiert gewissermaßen erst recht ...

und ... naja ...
es liegt anscheinend in der >Natur der Sache bzw in der Evolution ...

der Mensch wird geboren und fäbgt an zu altern wenn nicht zu sterben ...
Politiker kriegen ein Amt und entwickeln sich zum Idioten wenn nicht zum Kriminellen ...

| Seite drucken