Freitag, 24 April 2015 | 45.17.114

Völkermassaker und Armeniermord ... oder so ...

ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen ... Du bist mein ... sagt der Herr ...
und der Herr Gauck will die Dinge auch beim Namen nennen ... und dann ... ?

da wollte der Gauck anscheinend so'ne Art von Weizsäcker'sche 8. Mai Rede halten
und sagte sich ... jetzt bin ich mal ganz mutig ...

und nenne das nicht mehr traurig sein ... weil Krieg verloren ...
sondern fröhlich sein ... weil Befreiung gewonnen ...

also ich meine ... das noch halbwegs verständlich finden ...
weil ethnische Säuberung und oder Vertreibung ... Flucht oder gar Selbstmord ...

sondern völlig unakzeptabel finden ...
weil ganz klar Massenvernichtung ... Holocaust ... Völkermord ...

nur mit dem Unterschied ...
von Weizsäcker sprach von uns Deutschen ...

von Gauck hört man aber seine persönliche Meinung über andere ...
und das dann auch noch im Christlichen Dom ... also nicht mal auf neutralem Boden ...

dem Bundespräsidenten fehlt offensichtlich eine hinreichende verfassungsrechtliche Beratung
was wiederum nicht seine Schuld ist sondern die des Bundesverfassungsgerichtspräsidenten ...

| Seite drucken

Der Politische Lifestyle der Angela Merkel ...

was macht die Kanzlerin den lieben langen Tag ...
sie nimmt zum Beispiel am Dialogforum mit Nichtregierungsorganisationen teil ...

ist das nicht toll ...
das ist genau so ... also ich meine ungefähr ...

wie wenn vor der Hinrichtung mit dem Todeskandidaten ein Dialog darüber geführt wird ...
wie er denn nun bitteschön am liebsten umgebracht werden möchte

ob mit Spritze ... gegebenenfalls mit welchem Gift ...
oder mit dem Stuhl ... gegebenenfalls dem elektrischen ...

oder mit der Guillotine ... gegebenenfalls mit dem Gesicht nach unten oder nach oben ...
oder durch ein Erschießungskommando ... gegebenenfalls mit Augenbinde oder ohne etc etc

und das Ganze wird dann auch noch als Demokratie und Rechtsstaat verkauft ...
weil ja jeder mitreden könnte ... und also auch mit entscheiden könnte ...

und weil selbst das Bundesverfassungsgericht bzw vor allem sein Präsident sagt ...
verfassungsrechtlich sei das alles nicht zu beanstanden ...

| Seite drucken