Sonntag, 22 März 2015 | 45.12.081

Die Pfarrerstocher ... das Gottesgeschenk ...

die Bildzeitung wird Leben und Karriere von Angela Dorothea Merkel jetzt verfilmen ...
irgend wie ...

und das Handelsblatt wird sie zur Staatsfrau befördern ... ernennen ...
wahrscheinlich vom GSD ... wenn das mit dem Islamismus so weitergeht ... Gottes Staat Deutschland

wenn wir diese Medien nicht hätten ...
müßte man sie direkt erfinden ...

| Seite drucken

Die Politische Predigt ...

im Gegensatz zum Urknall hat der so genannte Liebe Gott mit den Menschen die er erschaffen hat ...
ja auch gleich gesprochen ... in welcher Sprache weiß man zwar heute nicht mehr ...

aber man hat sich verstanden ... und er hat ja auch gleich alle möglichen Lebens und Verhaltensregeln gegeben ... zum Beispiel zur Kleidung ... zum Essen etc ...

und vor allem hat er gesagt ...
macht Euch die Erde unterthan ...

das ist also so ... ungefähr ... wie wenn heute in unserem paradiesischen Rechtsstaat ...
jemand einem einen eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb schenkt und sagt ...

hier nimm mal ... ist alles Deins ... nun mach mal ...
obwohl ... so einfach ist es dann nun doch wieder nicht ...

denn wenn ... zum Beispiel ... jemand einem 'ne Apotheke schenkt ...
macht das ja nur Sinn ... wenn man auch selbst Apotheker ist ...

aber ... grundsätzlich ließe sich das ohne weiteres managen .,..
grundsätzlich ist auch die Erde ja nichts anderes als so'ne Apotheke ... oder so ...

und ließe sich also ebenfalls ohne weiteres managen ...
dazu müßte man sich aber irgend wie einig sein ...

nun hat Gott auch dafür gezeigt wie das geht mit der Dreifaltigkeit in Dreieinigkeit ...
Frau Merkel würde sagen ... er hat eine Blaupause mitgeliefert ...

und grundsätzlich ist es uns Menschen sogar gelungen ...
die Dreifaltigkeit im Rahmen der Gewaltenteilung gewissermaßen nachzubauen ...

nur mit der Dreieinigkeit ... das klappt noch nicht so ganz ...
aber ... wie sagt das Volk ... Gut Ding will Weile haben ...

was nicht ist ...
kann ja ... vielleicht ... doch noch was werden ...

| Seite drucken