Sonntag, 11 Januar 2015 | 45.02.011

Jesus Christus ... Inkarnation von Luftfahrt und Raumfahrt

auch der Glaube nutzt ja nur ... wenn man auch wirklich dran glaubt ...
also das Ganze realistisch sieht ...

was aufgeklärte evangelische Christen immerhin können ...
auch wenn nicht alle das tun ... geschweige denn die Anders oder gar Un Gläubigen ...

aber ... wie gesagt ... realistisch gesehen war Jesus Christus der erste Mensch ...
der nicht nur Auf bzw Luft sondern im weiteren Verlauf dann auch Raum gefahren ist ...

was ihn dabei gereizt haben könnte ... oder möglicherweise sogar noch reizt ...
denn der Weltraum ... soviel wissen wir ja heute schon ... ist unendlich und insofern auch Realität ...

und wer weiß denn schon ... ob nicht Jesus wie der Götterbote Aloysl ...
irgend wo uch in so einer Art Hofbräuhaus sitzt ...

und irgend welche posttraumatischen Belastungsstörungen auskuriert ...
bzw sich dafür entschädigt ...

also ... was ihn gereizt haben könnte in seinem All-Wissen und seiner Allmacht ...
ist jetzt noch bois zum 22. Februar in Bonn zu sehen ...

die Bundeskunsthalle widmet dem Weltraum eine große interdisziplinäre Ausstellung ...
unter dem Titel 'Outer Space' ...

das Deutsche Zentrum für Luftfahrt und Raumfahrt DLR ...
ist wissenschaftlicher Partner der Ausstellung ...

die Kuratoren Claudia Dichter und Stephan Andreae ...
haben eine wirklich universelle Idee verwirklicht ...

'Mehr als Sonne .. Mond ... Sterne ... - Faszination Weltraum' ...
www.bundeskunsthalle.de ... www.dlr.de

| Seite drucken