Dienstag, 23 September 2014 | 45.39.266

Wer zu spät kommt ...

den bestraft bekanntlich das Leben ...
manchmal ... gehts aber auch ohne Strafe ...

zum Beispiel wenn der Zug Verspätung hat ...
mit dem man eigentlich unbedingt irgend wo noch einen Anschlußzug erreichen müßte ...

und der Anschlußzug dann auch Verspätung hat ... dann machts ja gar nichts ...
dann war die ganze Spannung ... wenn nicht Aufregung oder gar Ärger mit dem Personal etc umsonst

das heißt ... das nächste Mal erstmal Ruhe bewahren bzw abwarten und nochn Tee trinken ...
oder ne Apfelschorle oder so ... richtig verlassen darauf kann man sich natürlich nicht ...

manchmal ... immer noch oder immer mal wieder ist die Bahn ja auch pünktlich und zuverlässig ...
s. 'Wir bahn Sie nach hause' ...

| Seite drucken

Die Politische Oper ... Clivia ...

von Nico Dostal ... nach dem Libretto von Charles Amberg und F. Maregg ...
Inszenierung Stefan Huber ... musikalisches Arrangement und Leitung Kai Tietje .

in einer Wiederaufnahme am 20. September 2014 ... mit einem Gastvortrag von Dr. Kevin Clarke ...
Operette Research Center Amsterdam ... 'Clivia ... eine Nazi-Operette' ?

Komische Oper Berlin ...
www.komischer-oper-berlin.de ...

| Seite drucken