Freitag, 11 Juli 2014 | 45.28.192

Briefe an mein ungeborenes Kind ... (1)

liebes ungeborenes Kind ...
Du Wunder der Natur und des Lebens ...

noch bist Du weit davon entfernt ... das Licht dieser Welt ...
oder auch nur irgend einer Deckenlampe zu erblicken ...

nie wieder wirst Du besser geschützt ... behütet ... versorgt sein als jetzt ...
und dennoch ... es wird nicht einfach werden für Dich ...

wir wissen ziemlich genau ... wo Du jetzt bist ...
aber wir wissen bei all unserer Weisheit nicht ... woher Du eigentlich kommst ...

bzw wir wissen auch nicht ... woher wir schon etwas Älteren und Erwachsenen kommen ...
geschweige denn ... wohin wir gehen ...

wir wissen nur eins ...
leben ist lebensgefährlich ...

und das gilt eben nicht erst ab der Geburt ... sondern bereits ...
manche sagen sogar spätestens ... ab der so genannten Zeugung ...

Du wirst es kaum glauben ...
aber das so genannte Leben ist nun mal so ...

selbst in der Zeit vor Deiner Zeugung gibt es bereits lebende Menschen ...
so genannte Politiker ...

die nach nichts anderem trachten ... als Dich zu verhindern ...
oder wenigstens so früh wie möglich umzubringen ...

allen voran unsere derzeitige oberste Staats und Regierungs ...
Spielmacher und Lustspiel Chefin Angela Merkel ...

die sowas systematisch als 'ihr Geschäft' bzw 'ihre Politik' betreibt ...
und dem Volk das unter dem Decknamen 'Demographischer Wandel' regelrecht verkaufen will ...

| Seite drucken

Mit heute noch 10 Tage bis zum 20. Juli ...

aus unserer Sicht heute bzw unserem Erleben heute heraus ...
läuft also so 'ne Art Countdown ...

damals ... also 1944 ... wußten die das natürlich nicht ...
oder ... umgekehrt ... befanden sich mehr oder weniger in einem ständigen Countdown ...

aber was nun wirklich am 20. Juli 2014 passiert ...
wissen wir heute ... also am 11. Juli ... ja auch nicht ...

| Seite drucken

Der Politische Lifestyle ... der Angela Merkel ...

mein Gott ... obwohl heute nicht Sonntag ist ... aber was ist das für ein Staat ...
der nicht nur nicht dafür sorgt ... daß die Geburtenrate stimmt ...

sondern auch nicht nur zuläßt sondern geradezu darauf hinwirkt ...
daß bereits lebendes Leben auch noch ermordet und beseitigt bzw eben abgetrieben wird ...

was ist das für ein Staat ...
in dem die Gewaltenteilung nicht dem Schutz bzw den Interessen des Volkes dient ...

sondern nicht nur dem Schutz sondern geradezu der Förderung ...
der kriminellen Energie seiner Politischen Führung

was ist das für ein Staat ...
der eh schon nur auf der Basis von 'Brot und Spiele' existiert bzw funktioniert ...

in dem die Politische Führung auf Kosten des Volkes ... sich an den spektakulärsten Spielen begeistert
als wären die geradezu nur für sie ersonnen und ... eben ... vorgespielt worden ...

| Seite drucken

Deutsche und ... Chinesen ... Deutschland und ... China ...

VW plant zwei neue Werke in VR China ...
LH plant Joint Venture mit AIR China ...

es ist immer wieder erstaunlich ...
wie das alles funktioniert ...

die Verfassung ist an sich nicht für die Wirtschaft gemacht ...
die setzt sie aber um ...

die Verfassung ist ausdrücklich gemacht für ... wie das heißt ...
'besondere Organe der Gesetzgebenden Gewalt und der Vollziehenden Gewalt ...

sowie der Rechtsprechenden Gewalt ...
ehrfurchtsvoll auch 'Dritte Gewalt' genannt ...

bloß ... diese angeblich gewaltengeteilten Mächte ... die denken gar nicht daran ...
die Verfassung auch nur ernsthaft zu lesen ... zu verstehen ... zu begreifen ...

geschweige denn sie umzusetzen ...
das ist in dem Spiel 'Ich mache hier 'meine' Politik' offensichtlich nicht vorgesehen ...

und niemand stört sich daran ... weil ... s.o. ...
irgend wie auf geheimnisvolle Weise funktioniert der Laden ...

| Seite drucken