Sonntag, 27 April 2014 | 45.17.117

Die Politische Predigt ...

Sinn und Wesen des Gebets liegen in der Kraft ... die es einem selbst gibt ...
nicht in der Intensität ... mit der man den Göttern vielleicht sogar zu nahe tritt ...

der Glaube ... man könne durch Beten die Götter geneigt machen ... ist ein Irrglaube ...
bzw die Predigten der PPP Pfarrer Priester Päpste etc pp sind reine Scharlatanerie ...

das ist wie Wahlkampf ...
erst alles Mögliche versprechen und dann nichts halten ...

das ist wie im Verkehr ...
erst rechts blinken und dann links abbiegen ...

das iust wie wenn dieser völlig hirnverbrannte Bundestag glaubt er sei zu schwach ...
und zum Bundesverfassungsgericht rennt ... obwohl das genau so hirnverbrannt und schwach ist ...

aber irgend wie stärkt dann das Bundesverfassungsgericht zumindest die Rechte des Parlaments ...
und irgend wie funktioniert das dann sogar ... weiß der Teufel wie ...

nur das Volk und sein Staat spüren nichts davon ...
geschweige denn seine Standards und die Demokratie ...

vielleicht sollte der Bundestag ... wenn er mal wieder glaubt er sei zu schwach ...
einfach mal beten ... natürlich ohne PPP und pipapo bzw den Richterinnen und Richter Pipifax und so

und wahrscheinlich würde das sogar dem Bundesverfassungsgericht helfen ...
wenn es mal wieder ... angeblich ... auf der Suche nach der Wahrheit ist oder gar nach dem Recht ...

*

das globalistische Europa (?) ...
die Bedeutung der Europäischen Union in Europa (??) ... oder gar in der Welt (???) ...

| Seite drucken