Montag, 03 März 2014 | 45.10.062

Der Politische Film ...

wir wissen schon ...
homosexuell ist Kult ...

genauer gesagt bzw mit dem aktuellen Fachbegriff ... LGBTI ...
lesbian ... gay ... bisexual ... transsexual ... intersexual bzw natürlich international ...

einfacher gesagt eben einfach queer ...
bzw alles was nicht heterosexual oder wenn man so will 'normal' ist ...

das ... also daß das Kult ist ... ist aber nicht das Problem ...
bzw es ist an sich überhaupt kein Problem ... es ist wie FSHWI ... Frühling Sommer Herbst Winter Intersaisonal ...

das Problem ist ... daß das nun so laufen gelassen wird ... seine Eigendynamik entwickelt ...
und die Dinge um nicht zu sagen die Natur auf den Kopf stellt ...

daß der Ausgleich fehlt ... die Balance ... um nicht zu sagen die Chance ...
auch als Art des Heterosexuellen noch überleben zu können ...

letztlich ist es doch so ... wenn irgend wann kosequenterweise keine Kinder mehr geboren werden ...
dann sterben ja beide Arten aus ... die Heteros und die Queeren ...

ein Beispiel dafür ... nur ein klitzekleines Beispiel ist ...
daß im Rahmen der Berlinale ...

die 'Community' selbstverständlich jedes auch das kleinste Fitzelchen 'queer' ...
für eine Zusammenstellung untersucht und genutzt hat

die andere Seite ... also die Politisch Verantwortlichen ...
aber an eine adäquate Gegenüberstellung nicht mal gedacht geschweige denn gemacht hat ...

| Seite drucken