Freitag, 21 Februar 2014 | 45.08.052

Berlin ... Hauptstadt der Kohl-und-Hohlköpfe ...

im Grunde genommen des Hohlokaust ...
so hohl daß es einem graust ...

als wäre nicht nur der Holzweg ...
sondern vor allem der Hohlweg das Ziel ...

der Volksmund sagt nicht zu Unrecht ...
die Menge aller Laster ist immer gleich ...

eine kriminelle Regierung bzw politische Führung ... ist mehr bzw schlimmer ...
als die Summe aller ihrer individuellen Schandtaten ...

die Menge an Schwachsinn und Wahnsinn ... die heutzutage in Berlin produziert wird ...
übertrifft längst diejenige im Dritten Reich ...

| Seite drucken

Chaos in der Politik ...

der Frankfurter Flughafen ist wegen eines Streiks weitgehend gesperrt ...
und Hunderttausende müssen darunter leiden ...

der Christian Wulff wird wegen eines angeblichen Vorteils von rund 700 Euro weitgehend gesperrt ...
und Hunderttausende wird das an Kosten verursachen

der Sebastian Edathy wegen angeblicher Verfehlungen weitgehend gesperrt und wer und was sonst nicht alles ...
und Hunderttausende Fragen werden sich daraus ergeben ...

dies alles und manches Andere und wahrlich Schlimmere wirft eigentlich nur eine einzige Frage auf ...
nämlich ... was macht eigentlich diese völlig hirnverbrannte Bundeskanzlerin den ganzen Tag ??????

von den Repräsentanten der anderen so genannten Gewalten ganz zu schweigen ...
die sich eben nicht etwa teilen ...

sondern ganz konkret verbünden und zusammenarbeiten ...
bzw sich gegenseitig ihre vorher abgesprochenen so genannten Rechte stärken ...

| Seite drucken

'Massaker vor den Augen der Welt' ...

die Medien ... vielfach immer noch als so genannte Vierte Gewalt bezeichnet ...
bringen auch nichts anderes zustande ... als mehr oder weniger griffige Schlagzeilen ...

wenn etwas vor den Augen der Welt geschieht ...
dann heißt das ja ... daß diese Welt die Augen verschließt vor dem was geschieht ...

und wenn die völlig hirnverbrannten Außenminister Europas mit dabei stehen ...
und völlig irrelevante Neuwahlen verlangen oder Sanktionen androhen ...

dann ist das auch nur Ausdruck jener psychischen und geistigen Krankheiten ...
wie sie gerade heute im Bundestag verhandelt wurden ...

aber nicht etwa im Sinne der Behandlung und Heilung ...
oder wenigstens Verringerung und Vermeidung ... wegen der Auswirkungen und Foilgen ...

sondern wegen eines 'Entgeltgesetzes' für diejenigen ...
die zur Behandlung und Heilung (...) bereit und in der Lage wären ...

| Seite drucken

Deutschland und ... Transnistrien ...

das ist so ... ungefähr ... wie mit dem Islam ...
bloß umgekehrt ...

der Islam ist plötzlich ... so wie immer Weihnachten kommt ... ein Teil Deutschlands ...
obwohl das sowohl objektiv als auch verfassungsmäßig gar nicht vorgesehen oder wünschenswert geschweige denn gut ist

Transnistrien würde dagegen passen und hätte man auch gerne in der Europäischen Union ...
soweit das nicht gar deutsche Staatsraison ist ...

aber die wollen nicht ...
die wollen lieber nach Rußland ...

und die Europastrategen ... um nicht zu sagen die üblichen Verdächtigen ...
erwarten wieder nichts anderes als daß ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen ...

eben weil das im Grunde genommen auch nur eine Ansammlung von kriminellen Kinderschändern ...
Frauenüberfallern und Volksvergewaltigern ist ...

die diese Idee von Europa ... nach allen Regeln ihrer schwarzen Kunst ...
mißhandeln und mißbrauchen wollen ...

für ihre mehr oder weniger persönlichen Zwecke und Ziele ...
mit einem Horizont ... der noch nicht mal die Möglichkeiten einer Wahlperiode ausschöpft ...

| Seite drucken

Das Politische Thema ... Gesundheit ...

oder doch eher Krankheit ... politische Atrophie ... Aids ... Demenz ... Drogen ...
Ärzte ... Krankenhäuser ... Reha ... Pflege ... Krankenkassen ...

die so genannte Gesundheitspolitik ist eines der Musterbeispiele dafür ...
daß Politik an sich gar nicht stattfindet ... weil ...

wenn Politik dazu führen würde ... daß etwas mehr Menschen etwas mehr gesund wären ...
dann müßte man sich ja noch mehr Gedanken darüber machen ... wie man die alle beschäftigt ...

wenn Politik dazu führen würde ... daß etwas mehr Frieden auf der Welt herrscht ...
dann müßte man sich ja noch mehr Gedanken darüber machen ... wie man die Industrie in Betrieb hält

voraussichtlich wird aber Politik zu diesem und vielem mehr nicht führen ...
weil es bis heute in der Demokratie keine professionelle politische Führung gibt ...

| Seite drucken