Mittwoch, 12 November 2014 | 45.46.316

Das Politische Buch ... von Helmut Kohl ...

dürfte wahrscheinlich auf absehbare Zeit das unerträglichste Buch sein und bleiben ...
und daß dieser Mann sich überhaupt traut ...

sich öffentlich wichtig zu tun ...
bei all dem was er uns in Deutschland in Europa eingebrockt hat ...

das fängt schon ... spätestens ... mit Herrn Schäuble an ...
denn wenn Herr Kohl praktisch von Beginn an nicht so eine Scheißpolitik gemacht hätte ...

wäre mit Sicherheit das Attentat auf Herrn Schäuble verübt worden ...
und dann wäre Herr Schäuble auch schon längst nicht mehr BundesFinanzminister ...

denn wenn Herr Kohl praktisch von Beginn an nicht so eine Scheißpolitik gemacht hätte ...
dann hätte er mit Sicherheit 1998 die Wahl nicht verloren ...

und dann wäre mit Sicherheit Angela Merkel heute nicht Bundeskanzlerin ...
und jetzt macht er sich also Sorgen um Europa ...

das hätte er mal damals tun sollen ... vor 1989/1990 ...1994 oder eben spätestens 1998 ...
es gibt zur Zeit kaum etwas anachronistischeres als dieses Buch ...

| Seite drucken