Sonntag, 03 März 2013 | 45.09.062

Die Politische Predigt ... Oh Heiliger Vater ...

in der Katholischen Kirche mehren sich die Kräfte ...
die Reformen anmahnen ...

die sind imstande und schaffen es bis zum Luther-Jubiläum 2017 ...
eine weitere 'Wiedervereinigung' herzustellen ... die Einheit der christlichen Kirchen ...

in einem lutherischen protestantischen reformatorischen evangelischen ... Sinne ...
und wenn die EKD nicht so lahmarschig wäre ... wäre das auch gar kein Problem ...

wenn wir ... also das deutsche Volk und sein Staat ... es dann noch schaffen ...
unsere Heilige Mutti sprich Angela Merkel dahin zu bringen ...

daß sie mit ihrer Politik hierzulande eine halbwegs verfassungsmäßige Ordnung herstellt ...
mein Gott ... weil Sonntag ist ... das wäre ja praktisch das Paradies auf Erden ...

| Seite drucken