Sonntag, 13 Oktober 2013 | 45.41.286

Franz-Peter Tebartz-van Elst ...

das ist ja nun mal nichts besonderes ... sondern der ganz normale tägliche Wahnsinn ...
und beweist dreierlei ...

erstens die Unfähigkeit des katholischen Volkes ...
sich gegen solche Idioten zu wehren ...

zweitens die Tatsache ... daß und wie die Bundesrepublik Deutschland ...
aus dem Ausland bzw also aus Rom (fern)gesteuert wird ...

drittens die Unfähigkeit des gesamten deutschen Volkes ...
s. das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile ...

sich gegen die Idioten zu wehren ... die immer wieder politische Macht an sich reißen ...
und Land und Leute um nicht zu sagen Völker und Welt ins Verderben 'führen' ...

| Seite drucken

Die Politische Predigt ... Die Christliche Regierungserklärung ...

Gott ... durch das Licht Deines Wortes ... vertreibst Du das Dunkel unserer Unwissenheit ...
- Aus dem Stundenbuch ...

das war vielleicht mal so ... im tiefsten Mittelalter und davor ...
und war selbvst damals schon nichts anderes als eben ein typischer frommer Wunsch ...

inzwischen haben wir das Zeitalter der Aufklärung nicht nur wunschgemäß gehabt ...
sondern ebenso pflichtgemäß wie verantwortungsbewußt sogar weiter entwickelt ...

man sollte also endlich dieses Stundenbuch mal da lassen wo es hingehört bzw wo es herkommt ...
und sich zeitgemäß an den Vorschlägen unserer Verfassung orientieren ...

man muß das doch mal realisieren ...
daß die damaligen Gebete offensichtlich erhört worden sind ...

und es entsprechend jetzt gilt ... sich dafür artig zu bedanken ...
und verantwortlich und professionell etc weiter zu gehen ...

statt geradezu demonstrativ das Licht auszumachen ...
und konsequent weiter im Dunkel zu tappen und ... natürliuch ... zu beten ...

wie der Lottospieler ... der jede Woche betet ...
Lieber Gott ... laß mich doch bitte bitte mal gewinnen ...

bis eine schönen Tages Gott sich wirklich mal meldet und sagt ...
gib mir eine Chance ... und gib endlich mal einen Lottoschein ab ...

| Seite drucken