Freitag, 29 Juni 2012 | 45.26.181

Die deutschen Muslime ...

wollen sich nicht bescheiden ...
und lassen sich beschneiden ...

bzw ... es stellt sich die Frage ...
ist der Islam aus der Sicht unserer Verfassung überhaupt eine Religion ...

und ... umgekehrt ...
was ist eigentlich das Christentum aus der Sicht des Islam ...

| Seite drucken

Merkel vs Monti ...

Deutschland gegen Italien ...
es ist dann schon gut ... daß dieser Punkt zumindest an den Monti ging ...

weil ..
sonst wäre die Merkel ja völlig übergeschnappt ...

und was den Jogi Löw betrifft ...
er hat einfach eine der urältesten und elementarsten Managementregeln außer Acht gelassen ...

don't change a winning team ...
das war also wohl doch sinnlos provozieren oder gar mutwillig riskieren seitens des Trainers ...

und reine Hilflosigkeit oder gar mangelnde Professionalität seitens des Spielführers ...

| Seite drucken

dOCUMENTA (13) ... mULTI(ER)SPEZIAL ...

es gibt sicher eine Reihe von Menschen ... die sich dem Besuch der Ausstellung verweigern ...
mit dem Hinweis ... von Argument kann man da kaum reden ... 'die ham doch einen Vogel' ...

unabhängig davon daß es auf dem Ausstellungsgelände natürlich jede Menge ...
Büsche und Bäume ... Teiche und Seen ... gibt ... und entsprechend auch multi uccelli bzw also Vögel

Tatsache ist demgegenüber ... daß die d(13) auf den Hund gekommen ist ...
und zwar nicht nur auf die süße kleine Malteser-Hündign Darsi der Chefin Carolyn Christov-Bakargiev ...

sondern auch auf richtig große ... bzw ganz allgemein auf andere Hunde ...
Hund und Mensch 'vereint' in ihrem Interesse und ihrer Wahrnehmung von Kunst ...

eine Tour speziell für Frauchen und oder Herrchen mit Hund ...
ein 'Kunstspaziergang' der besopnderen 'Art' ...

diese Tour geht also von der Theorie aus ...
daß man daraus wie Hunde sich allgemein auf einem Ausstellungsgelände ,,,

bzw speziell einem bestimmten Kunstwerk gegenüber verhalten ...
nicht einfach auf mangelnden Kunstverstand schließen darf ...

welchen Maßstab sollte man da auch zugrunde legen ...
und wieso dann überhaupt einen menschlichen ...

sondern eben verstehen und begreifen muß ...
daß das der ihnen eigenen Wahrnemung entspricht ...

bzw dem ihnen eigenen tierischen bzw hündischen Kunstverstand ...
ein Schelm wer Böses dabei denkt ...

| Seite drucken