Samstag, 07 Januar 2006 | 45.01.007

Der verrückte Busch-Krieg der CDU

Neue Gerechtigkeit durch mehr Freiheit !

- das ist neuer Schwachsinn durch noch mehr Blödheit !!
| Seite drucken

These 7 - Bildung

Eine ... Regierung, die ...

unter verfassungsmäßig garantierten Bedingungen einer Demokratie

und auf der Basis einer objektiv vorhandenen Substanz an geisteswissenschaftlichen Erkenntnissen, Erlebnissen und Erfahrungen ...

nicht bereit oder vielleicht auch einfach nicht in der Lage ist,

dieses 'Kapital' an 'Bildung ...' zu erhalten, es fortzuführen und darauf aufzubauen,

sondern das Volk in Bezug auf seine allgemeinen Schulen, seine berufsbildenden Schulen und seine Hochschulen

regelrecht verdummen und verblöden und genauso verkommen läßt,

wie sie das Volk materiell institutionalisiert verarbeitslosen, verwahrlosen und verarmen läßt,

die kann ...
| Seite drucken