Samstag, 04 September 2004 | 45.36.248

Das Geiseldrama in Ossetien

Irgend jemand wird heute sicher behaupten, das Geiseldrama, diese Tragödie sei zu Ende, aber, es ist natürlich nicht zu Ende,

1., weil es für die Betroffenen überhaupt erst noch richtig losgeht, weil sie ihr Leben lang darunter leiden werden ...,

2., weil die spannende Frage jetzt ist, wann, wo, wie ... kommt der nächste noch schlimmere Terror-Akt

und weil 3. die eigentliche und entscheidende Frage an sich die ist, was unsere politische Führung daran hindert, die Werte zu praktizieren, die sie da angeblich dauernd zu verteidigen vorgibt;

wenn da z.B. gesagt wird, diese Terroristen seien völlig gewissenlose Verbrecher, dann stellt sich die Frage : wer sind denn hier eigentlich die größeren bzw. gewissenloseren Verbrecher ??

es kann objektiv kein Zweifel daran bestehen, daß Gerhard Schröder und Angela Merkel sich mindestens genau so gewissenlos über unsere Verfassung hinwegsetzen,

über Millionen fehlende Arbeits- und Ausbildungs-Plätze, über den Zusammenbruch des Wirtschaftssystems, des Gesundheitssystems, des Rentensystems, des Bildungssystems etc., etc.,

vor allem aber darüber, daß diese Eskalation und diese wachsende Eigendynamik des Terrorismus doch gerade eine unmittelbare Folge ihres eigenen Verhaltens ist;

unezähltemal wird in jedes hingehaltene Mikrophon gesagt, wir müßten nach politischen Lösungen suchen !

als ob jemals bezüglich derjenigen Probleme, deretwegen wir heute den Terrorismus haben, nach politischen Lösungen tatsächlich gesucht worden wäre,

ganz unabhängig davon, daß man nach solchen Lösungen gar ncht zu suchen braucht, weil sie sich doch aus unserem ansonsten so hochgelobten und verteidigungswerten 'Wertesystem' ganz einfach ergeben und nur praktiziert werden müßten !

statt dessen muß man sich immer wieder diese hirnverbrannnten Standardsätze unseres Bundesaußenministers Joschka Fischer und neuerdings unseres BundesFrühstücksdirektors Horst Köhler anhören !

natürlich ist der Terror nicht zu rechtfertigen; aber womit ist denn der Unsinn zu rechtfertigen, den die politische Führung uns, dem Volk wie letztlich auch dem Staat antut ??

den Satz 'Wir kämpfen für unsere Grundwerte' hört man immer nur hinterher, wenn's irgendwo gekracht hat; vorher hört und sieht und spürt man davon nichts !

die Terroristen hätten offensichtlich keine Hemmungen mehr: als ob Schröder und Merkel et al in ihrem Bereich irgendwelche Hemmungen hätten; völlig hemmungslos und geradezu entfesselt 'unternehmen sie es, die verfassungsmäßige Ordnung zu beseitigen', bei jeder sich bietenden Gelegenheit wie gerade jetzt wieder beim Presserecht !

das sei eine Kriegserklärung des internationalen Terrorismus ;
also ob die USA dem Irak den Krieg erklärt hätten ! und zum Krieg der Zivilisationen wird das doch erst dann, wenn andere Zivilisationen diese imaginäre Kriegserklärung annehmen und wie sie darauf reagieren !

es ist einfach nicht einzusehen, daß immer wieder völlig Unschuldige und Unbeteiligte daran glauben müssen, nur eil unsere politische Führung nicht bereit ist, auch nur halbwegs ihren fas permanent beschworenen Werten entsprechend zu regieren !

was sollen wir mit Bundesaußenminister, dessen Begriffs- und Vorstellungsvermögen nach eigenen Worten immer wieder nicht ausreicht, sich das, was sich da mehr oder weniger vor seinen Augen abspielt zu begreifen

der immer wieder diesen gleichen Scheiß, so richtig grünen Schwachsinn da vor sich hinbrabbelt, ohne auch nur das geringste dazu zu tun ??

und die Kommentare des Bundespräsident werden schon jetzt langsam nur noch peinlich !

die Montagsdemonstratonen leben wieder auf,

ich werde daher auch meine Selbst-Mord-Attentat-Tourneen wieder aufleben lassen !

| Seite drucken