Mittwoch, 15 September 2004 | 45.38.259

Hallo Freunde - ich lebe noch !

Wegen der anderen wichtigen Arbeiten ... komme ich schon gar nicht mehr so schnell mit,
wie sich die Ereignisse hier überschlagen :

gestern noch schaffte der Bundespräsident geradezu generell die politischen Ziele ab,

heute schon schafft die Bundesregierung en detail das Bildungswesen, das Schulsystem ... ab
- aber : jedes zweite Wort ist 'Wettbewerb'... (!?); wenn wir alles so machen, wie die anderen das machen, wo soll denn da der Wettbewerb herkommen ??? -

und morgen soll der Islam-Kongreß verhindert werden
- statt daß man froh ist, daß hier etwas stattfinden soll, was man konkret und optimal
begleiten und steuern könnte ...;

alles, was diese unsere politische Führung vor lauter Ignoranz und Dummheit,
ebenso idealistischer wie ideologischer Verbortheit und Verklemmtheit
sowie purer krimineller Intelligenz und Energie ... nicht schafft,

das wird eben einfach ab-ge-schafft ..., das wird, wie die verfassungsmäßige Ordnung an und für sich, eben, 'beseitigt', das findet einfach nicht statt, das wird einfach nicht gemacht,

nachdem man sich bereits totreformiert hat; von 'Reformen' ist jetzt schon gar nicht mehr
die Rede, es wird jetzt gleich und direkt und unmittelbar und radikal ... 'beseitigt';

es ist grauenhaft !!!

ich werde versuchen, die anderen Tage nachzutragen;

also : herzlichen Gruß mal so zwischendurch.

| Seite drucken