Dienstag, 03 August 2004 | 45.32.216

Für die CDU/CSU kommt's gerade mal wieder ganz dicke

Mit Polen blicken wir in die Zukunft, auch wenn wir an die Vergangenheit erinnern;

demgegenüber möchte die Union gern zurück in die Vorvergangenheit.

Mit der Türkei finden wir uns in Europa, bzw. Europa findet sich in der Türkei, sagt Recep Tayyip Erdogan;

praktisch kehrt also die Türkei 'heim ins Reich' bzw., faktisch ist sie ein Teil Europas - da kontrahiert die Union gewissermaßen mit sich selbst auf der Basis einer privilegierten Partnerschaft;

das ist dann so wie wenn linke und rechte Hand einen Pakt schließen, nach dem die rechte Hand grundsätzlich alles macht, aber, die linke Hand ist privilegiert für's, sagen wir mal Nase popeln;

wenn's wenigstens sowas wie Masturbation wäre, dann könnte es ja vielleicht doch noch zur Beglückung beitragen, praktisch gesehen.

Mit den Homos das erledigt sich tendenziell doch irgendwe von selbst, weil, je mehr Rechte die bekommen, desto schneller werden ja immer weniger Kinder geboren, von denen ja dann, tendenziell, auch immer mehr homosexuell sind, und desto schneller ...,

das heißt, eines unschönen Morgens ... wachen wir auf ... - und sind tot.

Und das mit der CDU/CSU erledigt sich dann auch von selbst: umzingelt von den Homos einerseits und der PDS andererseits, die sich immer erfolgreicher gegen die westliche Kolonialmacht wehrt und zur stärksten Partei wird, zumindest regional ...,

flüchtet sich der Rest der Union dann ins Zentrum gegen Vertreibung - und nicht Angela Merkel wird dann Kanzlerkandidatin, sondern Erika Steinbach.




| Seite drucken