Donnerstag, 03 Juni 2004 | 45.23.155

Widerstand-Selbst-Mord-Attentat ...-Tournee-Plan - 24. Woche

Ich will jedenfalls nur noch unbequem sein, analog zu dem inzwischen bekannten Spruch :
'Wir haben kein Offenheits-Defizit, sondern ein Unbequemlichkeits-Defizit',
bzw.: ich will unbequem sein - obwohl ich an sich ganz lieb und nett und freundlich bin !

Es ist bereits jetzt absehbar, daß sich auch mit Horst Köhler an der Spitze unseres Staates nichts ändern wird am politischen establishment, das heißt an der Art und Weise, wie hierzulande Politik gemacht wird bzw. Verfassung und Demokratie mißbraucht und pervertiert werden im Interesse reiner Machtspiele;

da auch von dieser Seite her offensichtlich also keine bzw. 'andere Abhilfe nicht möglich ist', sehe ich mich leider gezwungen, meinen Widerstand im Sinne des Artikels 20 IV Grundgesetz fortzusetzen, um eben diese Abhilfe zu schaffen;

ich werde daher in der nächsten Woche der Reihe nach die höchsten Repräsentanten unseres Staates aufsuchen, so wie etwa vor rund vier Wochen Anfang Mai, das heißt, ich werde meine Anliegen erneut vorbringen ... und widrigenfalls eine Bombe zünden,

jeweils vormittags 11:00 Uhr,

Montag, 7. Juni, Bundestagspräsident bzw. Pressestelle des Bundestages
re Akkreditierung bzw. Verantwortung für 'demokratischer und sozialer Bundesstaat ...'

Dienstag, 8. Juni, Bundeskanzler bzw. Bundespresseamt
re Hausverbot bzw. 'Richtlinien der Politik ... und trägt dafür die Verantwortung' ...

Mittwoch, 9. Juni, Bundespräsident
re Amtseid(verletzung) bzw. unterstützendes Controlling der operativen Verantwortung ...

Donnerstag, 10. Juni, Bundesratspräsident
re 'Mitwirkung der Länder (bei Gesetzgebung und Verwaltung) bzw. Föderalismusreform ...

Freitag, 11. Juni, Bundesverfassungsgerichtspräsident
re Durchführung insbesondere meiner Verfassungsbeschwerde 2 BvR 2447 / 95

Demokratie bedeutet Gewaltenteilung, und das macht doch nur Sinn, wenn diese drei Teile (oder auch vier oder fünf oder sex ...)

sowohl für sich gesehen sinnvoll und professionell betrieben
als auch im Kontext der Verfassung, das heißt zur Herstellung und Aufrechterhaltung und stetigen weiteren Verbesserung einer verfassungsmäßigen Ordnung kontinuierlich zu einem Ganzen zusammengefügt werden und bleiben ...

und nicht jeder sein Teil nimmt und damit sowohl macht, was er will ...
als auch und vor allem sich damit mehr oder weniger verselbständigt bzw. das Ganze, die Summe seiner Teile bzw. die einzelnen Teile selbst mißbraucht, pervertiert, beseitigt ...;

gern bin ich bereit, diese Aufgaben gegebenfalls zu moderieren und zu koordinieren.




| Seite drucken

Europa-Wahl

Die Hektik, die Kund-etc-gebungen, das Wahlkampf-etc-getöse nehmen zu,

der Wahltermin kommt immer näher,

aber das Interesse an der Wahl nimmt fast im gleichen Verhältnis ab;

ist ja auch kein Wunder : die Leute bzw. das Volk verstehen immer weniger,

wozu sie eigentlich noch zu den Bundestags, Landtags oder Kommunalwahlen gehen sollen

bzw. sie verstehen eben immer mehr,

wozu sie dabei von der politischen Klasse mißbraucht werden.
| Seite drucken