Samstag, 19 Juni 2004 | 45.25.171

Edmund Stoiber , Hanna Renate Laurien

Der Bayerische Ministerpräsident hat ja inzwischen selbst bestätigt, daß ihm das Amt des EU-Kommissionspräsidenten angeboten worden ist - und er das dankend abgelehnt hat;

wenn einer wie er ständig derart das Maul aufreißt und damit prahlt, was er für ein toller Politiker wäre

und praktisch nur davon lebt, daß kaum jemand weiß, daß er's ja in Wahrheit nicht ist,

und dann auch noch so kneift,

den müßte man sofort standrechtlich erschießen , wenn er nicht sofort auch alle anderen politischen Ämter niederlegt und sich in Zukunft aus der Politik raushält;

das ist ein weiterer Beweis dafür, daß der Mann ständig an nix anderes denkt und bei jeder Gelegenheit 'es unternimmt, die (nicht nur bayerische und deutsche) verfassungsmäßige Ordnung zu beseitigen,

sondern auch die europäische, noch bevor sie richtig in Kraft ist.

entsprechend :

Hanna Renate Laurien, wenn sie sagt :

'Wenn es darauf ankommt, kann mir die Politik den Buckel runterrutschen,
denn meinen Frieden finde ich in der Kirche' !

warum halten sich solche Leute dann nicht gleich aus der Politik raus und kümmern sich um ihre Kirche, da gäbe es und von dieser Seite her ... gäbe es doch genug zu tun !!
| Seite drucken