Freitag, 11 Juni 2004 | 45.24.163

1) An den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts
2)Das Ehrenamt im politischen Machtgefüge

Herrn Professor Dr. Hans-Jürgen Papier
Bundesverfassungsgerichtspräsident

Sehr geehrter Herr Präsident,
lieber Herr Professor Papier,

rund zehn Jahre sind inzwischen vergangen seit meiner ersten Verfassungsbeschwerde

- und es ist schlimmer gekommen, als ich damals befürchtet und vorausgesagt habe;

Fakt ist jetzt nicht nur die Beseitigung der verfssungsmäßigen Ordnung, sondern : inzwischen wurde und wird auch das Volk selbst praktisch beseitigt, die Gesellschaft,

inclusive der sie tragenden Wirtschaft, also, im übertragenen Sinne, die Gebärmutter und Nährmutter bzw. die Kuh, die man unbedingt bräuchte, um sie melken zu können, wird hemmungslos geschlachtet bzw. zumindest Stück für Stück amputiert, verkauft, verschleudert, 'privatisiert' ...;

usw.;

ich könnte und würde gerne dazu beitragen, das dazu erforderliche Gespräch zu moderieren, die sich daraus ergebenden Fragen zu beantworten bzw. die anstehenden Probleme zu lösen ...

'im Interesse einer erfolgreichen und stabilen Demokratie' (Gerhard Schröder);

ich grüße Sie herzlich
und in aller Hochachtung.


* * * * * *


Das Ehrenamt im politischen Machtgefüge

In Potsdam werden mal wieder ehrenamtlich und freiwillig engagierte Bürgerinnen und Bürger geehrt;

es gibt kaum jemand, der sich ehrenamtlich und freiwillig und aufopfernd so engagiert wie ich,

ich werde aber nicht geehrt, sondern verfolgt, eingesperrt, erkennungsdienstlich behandelt ...;

komische Welt ist das.



| Seite drucken