Samstag, 22 Mai 2004 | 45.21.143

Der Watschenmann der Nation

Der Mann, den es eigentlich gar nicht geben dürfte, hat jetzt, wie es heißt,
'so richtig eine gescheuert bekommen'

- also eine Untat an einer Unperson,

denn wenn er sich an seine eigenen Worte gehalten hätte, würde es ihn ja so gar nicht mehr geben, wäre diese 'Veranstaltung', dieser 'Event' so gar nicht mehr möglich gewesen;

immerhin hatte er doch fest versprochen :
'wenn ich die Arbeitslosigkeit nicht wenigtens senke,
werde ich auf dieses Amt verzichten ...'

- von der an sich verfassungsmäßig gebotenen und an sich auch ohne weiteres möglichen Beseitigung der Arbeitslosigkeit war schon gar nicht erst die Rede;

statt dessen beseitigt er weiter hartnäckig die verfassungsmäßige Ordnung und wundert sich dann auch noch, wenn das Volk zurückschlägt

- und lange kann es auch nicht mehr dauern, dann heißt es :
'seit ... wird zurückgeschossen' !

ob das noch bis zum 1. September hält ?
und was passiert u.U. wieder am 11. September ??

es scheint, als würde sich dieses arme gequälte Volk tatsächlich und endlich wehren,

dieses Volk, das absichtlich und bewußt, vorsätzlich und rechts- und verfassungswidrig ..., absehbar und berechenbar und deshalb offensichtlich auch berechnend

von seiner eigenen politischen Führung systematisch verraten
verarmt, verdummt, krank gemacht und letztlich 'beseitigt ' wird,

indem es methodisch daran gehindert wird, sich noch halbwegs normal und natürlich
zu regenerieren und zu reproduzieren, geistig, seelisch, körperlich ...

- bzw. überhaupt zu leben;

hinter der Diskussion und dem anscheinend endlosen Streit über die Frage
'wie machen wir das mit der Zuwanderung' ?

scheint völlig in Vergessenheit zu geraten die Frage :

' Da war doch noch was ... - wie macht man eigentlich Kinder' ??
| Seite drucken

Am Vortage der Wahl der ersten Bundespräsidentin

trotzdem bleibt die Frage :
Was ist Politik ? - und wie macht man das ??
| Seite drucken