Freitag, 24 Dezember 2004 | 45.52.359

'Sie sind, mit Verlaub, ein Arschloch, Herr Präsident'

Ihr präsidialer Weihnachtsschmus !

das kann doch unmöglich jetzt fünf Jahre so weitergehen mit immer denselben Reden
und Ansprachen zu allen passsenden und unpassenden Gelegenheiten,
allenfalls im Tonfall noch leicht variiert;

bei Ihrem Amtsantritt haben Sie den Eid auf die Verfassung geschworen,
daß Sie Ihre Kraft (Kraft!) dem Volk (Volk!) widmen wollen;

damit ist doch nicht gemeint, daß Sie nun dauernd Reden an (an!) das Volk halten !
wieso denn immer Reden ans Volk ???
das wissen wir doch alles, was Sie uns da erzählen ! wo leben Sie denn ???

das Problem sind doch in einer Demokratie nicht wir, das Volk,
das eigentlich bzw. angeblich herrscht,

sondern die politische Führung, die uns de facto be-herrscht und uns vergackeiert
und mißbraucht, soweit nicht ver-ge-wal-tigt nach allen Regeln der Kunst !

was die Verfassung meint, ist also, daß Sie, statt kraftvoller Worte ans Volk,

der politischen Führung mit all Ihrer Kraft in den Arsch treten sollen,

damit die endlich wenigstens halbwegs professionell und verfassungsgemäß
die Regierungsgeschäfte wahrnimmt

- unabhängig davon, daß Sie letztlich Teil dieser politischen Führung sind;

man kann und soll sich ja gelegentlich auch selbst in den Arsch treten !

also bitte, tun Sie das, bevor es eventuell doch ein anderer tut !

mit herzlichen Grüßen und Wünschen

für eher möglichst unruhige Weihnachts- und Festtage
bzw. den Jahreswechsel und das Neue Jahr

ergebenst
und gern zu Diensten,

Ihr
Eugen Möller-Vogt
| Seite drucken

Heilig Abend - die Christvespern bestimmen den Tag

Uns ist heute der Heiland geboren ! das heißt, er hat ja heute Geburtstag, 2000 und vier Jahre wird er heute alt, also doch schon einiges älter als z.B. Johannes Heesters;

'Deutsche werden immer älter', so lauten gemeinhin immer die Schlagzeilen, und daß das dann eben mit den Gesundheitskosten und den Renten etc. nicht mehr klappt;

aber es gibt auch Deutsche, die werden immer jünger: die Armen und speziell die ganz Armen, die Obdachlosen z.B. werden immer jünger, es werden nicht nur immer mehr, sondern auch das Durchschnittsalter sinkt ständig;

ist Deutschland am Ende doch noch der reinste Jungbrunnen ?
| Seite drucken