Donnerstag, 22 Januar 2004 | 45.04.022

Mannesmann - Vodafone : Von A wie Ackermann bis Z wie Zwickel
Wer sitzt da eigentlich auf der Anklagebank ?

Dieser Prozeß beweist den ganzen Irrsinn im handling, in der Handhabung, in der Praktizierung ... unseres politischen Systems

- in etwa genau so wie die Drohung der Regierung, die Selbstverwaltung im Gesundheitswesen zu beseitigen:

die so genannten Angelagten haben etws getan, was in ihren Kreisen und im Grunde genommen eben auch objektiv als professionell gilt,

also genau das, was uns auf der politischen Ebene fehlt;

und dann kommt natürlich irgend jemand, das ist geradezu unausweichlich, und sagt, das sei nicht gerecht ...,

und dann findet sich natürlich ... auch irgend ein Staatsanwalt, der sagt, tja, wenn das nicht gerecht ist, dann ist das ja strafbar - und erhebt Anklage ...

und wo ein Kläger ist, und erst recht ein An-Kläger, da ist natürlich auch ein Richter bzw. in diesem Falle eine Richterin, die dann sagt, na, da wär' ich ja schön blöd, wenn ich diesen Prozeß nicht führen würde

- von den 'Anwälten' des Rechts mal ganz abgesehen;
| Seite drucken