Donnerstag, 11 September 2003 | 45.37.254

Ruuudii Vöööller hat ja sooo recht . . .

nach wie vor - auch wenn es jetzt schon wieder so aussieht, als würde die Sache irendwie im Sande verlaufen:

aber vielleicht ist der Rudi ja doch da vor ! denn mit dem 2 : 1 gegen Berti ist die das ja nicht ausgestanden;

das eigentlich Lustige daran ist, also an Völler's Medienschelte, daß die Politik prompt auf diesen Zug aufspringen will,

allen voran natürlich wieder dieser blöde, hirnverbrannte Guido Westerwelle;

dabei übersehen die Herrschaften völler, daß, hmm, ich meine völlig, daß sie, also die Politik, die Funktionäre ..., doch mit zu den Kritisierten gehören;

es geht doch hier nicht nur um das Verhältnis Völler - Medien,

sondern um ein Dreiecksverhältnis:

die Mannschaft - spielt schlecht
die Medien - machen sich darüber lustig
und Rudi - regt sich auf

entsprechend :

die Politik - spielt bzw. arbeitet schlecht
die Medien - machen sich darüber lustig
und wer regt sich auf ??? niiieee - mmaanndd !!!

im Gegenteil -
das wird alles als 'Unterhaltung' angesehen,
Fußball wie Politik.
| Seite drucken