Mittwoch, 09 Juli 2003 | 45.28.190

PISA ... und kein Ende - Eine Republik fällt um

Noch 11 Tage ... - vom Aufstand bis zum Widerstand


In den einschlägigen Weltranglisten rutscht dieses unser Land immer weiter ab, nicht nur,
weil die anderen immer besser werden, sondern weil wir immer schlechter werden,

nicht nur, weil die anderen immer mehr tun, sondern auch, weil wir immer weniger tun, insbesondere, weil das, was die Regierung tut bzw. nicht tut, praktisch einer Verweigerung von Politik gleichkommt;

die Bürger werden systematisch verarmt, das Durchschnitts-Einkommen der breiten Schichten der Bevölkerung, also alles unterhalb der Oberschicht, nimmt ständig weiter ab;

das Volk zu verdummen, zu belügen, zu täuschen und hinters Licht zu führen ...,
scheint der Breitensport in der politischen Kaste zu sein, in dem man sich gegenseitig zu übertreffen versucht;

und jetzt werden wir auch noch systematisch ausgegrenzt und vereinsamt:
nach Amerika durften wir uns schon kaum noch trauen, und jetzt auch noch Italien ...!
wenn das so weitergeht (??)


Noch 11 Tage ... vom Aufstand bis zum Widerstand ! Der Countdown läuft !
| Seite drucken