Donnerstag, 31 Juli 2003 | 45.31.212

Daniel Küblböck und Otto Waalkes
- Sinnbilder für den Zustand dieser Republik

Es gibt praktisch keine positiven Meldungen mehr, weder über Zustände noch bzw. geschweige denn über Entwicklungen, es sei denn solche, die wiederum nur mißbraucht werden, um über die wahre Situation hinwegzutäuschen;

immer mehr Bürger drehen durch, selbst Otto fährt jetzt schon Amok durch Hamburg,
und um Daniel Küblböck muß man schon richtig Angst haben;

de facto geht's mit der Wirtschaft immer noch weiter bergab, Arbeitsplätze und Lehrstellen werden immer noch systematisch abgebaut,

Armut wird demgegenüber weiter systematisch aufgebaut, speziell die Situation der Kinder wird immer trostloser;

im Zusammenhang mit der so genannten Gesundheitsreform wird von nichts anderem gesprochen als von Einsparungen und Kostensenkungen
- prompt 'erhöhen' (!) die Kassen per 1. August die Beiträge;

die Parteien im allgemeinen haben keine anderen Sorgen als, z.B.,
ob der Bundespräsident direkt oder indirekt gewählt werden soll,

die FDP im besonderen will jetzt, als ob en detail nicht schon genug herumgedoktort würde, das gesamte politische System reformieren - die begreifen's einfach nicht, oder sind eben durch und durch kriminell; als ob davon dann die Politik besser würde ... (?) -

und der Vatikan weiß einfach bald nicht mehr, was er sich noch alles einfallen lassen könnte, um den Homosexuellen das ohnehin schon schwere Leben noch schwerer zu machen;

wie sollen die Menschen jemals in Frieden leben, wenn es immer wieder gerade die selbsternannten Friedensapostel sind, die den Unfrieden unter die Menschen tragen ?

dieser Schwachsinn ist einfach absurd !
Politik und Kirche stehen sich da in nichts nach !!

die so genannt demokratisch legitimierten Regierungen beseitigen praktisch die verfassungsmäßige Ordnung bzw. weigern sich ebenso hartnäckig wie konsequent,
sie überhaupt herzustellen,

und die selbsternannten Stellvertreter Gottes wollen praktisch diese göttliche Ordnung und Schöpfung auf den Kopf stellen und nach ihren eigenen, verschrobenen, hirnverbrannten Vorstellungen gestalten und manipulieren.
| Seite drucken