Montag, 23 Juni 2003 | 45.26.174

Ein Unglück kommt selten allein

23. Juni : noch 27 Tage ... vom Aufstand bis zum Widerstand

Natürlich ist es mehr oder weniger Glücksache, wie Abstimmungen und Wahlen ausgehen; insofern ist es, en gros, ein Unglück, daß ein Volksverdummer wie Gerhard Schröder Bundeskanzler ist,

einer, der weder führen kann noch will, und auch sonst keine Ahnung von Verfassung, Demokratie und Menschenrechten sowie von professionellem politischen Handeln hat;

manchmal denkt man, innerhalb eines Ganzen gleicht sich das irgendwie aus; in dieser Bundesregierung gleicht sich aber nichts aus, sondern addiert, wenn nicht potenziert sich alles;

so ist es denn zusätzlich ein Unglück, daß ausgerechnet so ein Dummschwätzer wie Wolfgang Clement nicht nur Bundesminister für Wirtschaft, sondern auch noch Super-Minister für Arbeit ist;

und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, ist dann auch noch ein Geisteskranker wie Hans Eichel Finanz-Minister, obwohl der nicht mal richtig Buchführung kann.


Noch 27 Tage ... vom Aufstand bis zum Widerstand - DIE BOMBE TICKT !
| Seite drucken