Freitag, 28 November 2003 | 45.48.332

Der schwarze Freitag im Bundestag

Freitags gibt's Fisch, und Fisch stinkt vom Kopf her, und genau so ist das mit der Politik auch - wahrscheinlich weil dort praktisch nur im Trüben gefischt wird !

wir kommen nur weiter, wenn der Kopf in Ordnung bzw. intakt ist,
das heißt, wir kommen nur weiter mit Politischer 'Führung' !;

Führung ist, wenn einer, oder eine Partei ..., sich dazu 'be-kennt', zu Aufgaben, Pflichten und Verantwortung, also wenn er 'willig' ist, und wenn er arbeits- bzw. leistungs-'fähig' ist,
und wenn er das 'Know-How' hat;

wenn der Mann und Vater und Haupternährer der Familie krank ist,
dann mag es ja sein, daß die Familie über die Runden kommt, wenn, für eine bestimmte Zeit, die Frau von Halbtags auf Vollzeit umsteigt und die Kinder bzw. überhaupt die Familie

ihre Ansprüche etwas zurückschraubt ...,

aber davon allein wird doch der Mann nicht wieder gesund
und voll arbeits-, einsatz- und leistungs- ... fähig, willig und wissend !

das heißt: außer Florian Gerster muß doch vor allem auch Wolfgang Clement
endlich auf den Mond geschossen werden !

sie tun und machen doch nichts anderes als dumm rumschwätzen !
| Seite drucken