Sonntag, 16 November 2003 | 45.46.320

Das Wort zum Sonntag
oder : immer wieder dieser Scheißfall Hohmann

Im Grunde genommen ist die Sache grotesk,
weil es letztlich natürlich doch darum geht,

ob in diesem unserem Lande einer noch denken kann, was er will
und auch sagen kann, was er 'denkt' ...,

ohne daß deswegen gleich ebenso absichtsvoll wie offensichtlich ... irgend ein 'Schaden' (?) herbeigeredet wird,

bzw. es geht um das 'quod licet ..., non licet ...' !!

Merkel und Schröder lügen jeden Tag, den Gott werden läßt (das soll ja das Wort zum Sonntag werden),

das Blaue vom Himmel herunter

und beseitigen mit dem, was sie tun, die verfassungsmäßige Ordnung,

was ja wohl ein viel größerer Schaden ist bzw. für unsere Demokratie der größte anzunehmende Unfall, der GAU schlechthin zu werden droht

- und da kümmert sich kein Mensch drum, außer mir !!! -

und dann kommt einer und macht, gewissermaßen, einen Klecks auf das Tischtuch
oder wirft vielleicht sogar das Tintenfaß an die Wand ...

und ein anderer kommt und kommentiert das (bloß) und sagt, gewissermaßen, mir gefällt das, sieht ja fast schon aus wie Kunst ...,

und dann werden die 'entlassen', einfach so,

obwohl der Eine vom Volk gewählt ist und der Andere ja auch immerhin einen Eid geleistet hat;


also, wenn das Demokratie ist, und Rechtsstaat, und so ...,
dann freß' ich'n Besen, oder so;


und es geht darum, daß ...

80% einer Fraktion eben weder wahre Volksvertreter sind noch überhaupt Demokraten, geschweige denn Christen ...

sondern Hosenscheißer, dressierte Affen und hemmungslose Egoisten ...

und es geht darum, daß ...

eine 'Vor'Sitzende weder Führungs-'Qualitäten' noch überhaupt enen 'Führungs'-Willen hat,

weder für die Fraktion, noch für die Partei, geschweige denn für's Volk, sondern reine Machtrumtrickserei betreibt,

was wiederum so, wie der Mißbrauch der Verfassung und der Demokratie bei uns betrieben wird,

nicht ausschließt, daß sie Bundeskanzlerin wird,

nicht zuletzt deshalb, weil eben niemand mit bessere Qualitäten und Absichten in Sicht ist !


Oh mein Gott ... !
(na also, doch noch das 'Wort zum Sonntag' draus geworden)
| Seite drucken