Samstag, 04 Oktober 2003 | 45.40.277

Konvent für Deutschland

Noch'n Verein ...
und natürlich wieder aus lauter Männern ...

und schon wieder steht dieser Verfassungsfeind und Frauenfeind und Demokratie-Feind Roman Herzog an der Spitze !

wann wird der denn endlich mal auf den Mond geschossen ??

und die anderen sind auch nicht besser :

Roland Berger, der gerade noch sagte, wir haben kein Denk- und Erkenntnis-Defizit,

sondern ein Handlungs- und Umsetzung-Defizit ..

und prompt geht er eine Tür weiter und fängt wieder an, dummes Zeug zu reden;

und all die anderen, durchweg Leute, die ausschließlich ihre eigenen Interessen und ihre persönliche Profilierung im Sinne haben;

jetzt sind wir also schon bei der Stufe der Reform der Reform-Fähigkeit angelangt,

das heißt, wir haben auch hier das Programm der (sechs)Herzog'schen Hierarchien bald voll,

mit der Folge, daß die Chance, daß sich in diesem unserem Land nochmal wirklich was tut, etwa 1 zu 50 ist;

allerdings : bezüglich dieser Kommissionen und Konvente etc. haben wir die 50 ja bald voll;

relativ steigt also die Chance, daß irgend wann die uns alle erlösende Kommission dann kommt.
| Seite drucken