Samstag, 21 Dezember 2002 | 45.51.355

Strategie-Papier aus dem Kanzleramt

Also, damit das nicht in Vergessenheit gerät:

wie gerade die Sitzungen dieser Woche im Bundestag und Bundesrat wieder bewiesen haben,

werden wir regiert von wahnsinnigen, von schwachsinnigen und/oder kriminellen, fundamental, radikal, extremistischen und beobachtungs- bzw. wahrnehmungs-, lern- und beratungsresistenten ...

Egoisten und Egozentrikern, neuerdings ICH-AG genannt,

die sich Demokraten nennen, im Grunde genommen aber dem Volk regelrecht den Krieg erklären und nicht das Wohl des Volkes, sondern nur das eigene Wohl im Sinn haben;

nehmen wir nur mal das Allerneueste aus der Folterkammer der Bundesregierung, dieses so genannte Strategie-Papier zur so genannten Reform der Sozialsysteme:

wenn so etwas den so genannten christlichen Nicht-Demokraten einfällt bzw. sie dazu ja auch prompt Beifall klatschen, dann ist das schon krankhaft,

aber wenn das aus der Ideenküche der sozialistischen Nicht-Demokraten kommt, dann ist das geradezu pervers;

wie war das ? die Revolution frißt ihre Kinder !

so wie es aussieht, fressen die so genannten Sozialdemokraten, also diejenigen, die eben nicht in der Revolution, sondern an der Macht sind, demnächst ihre Mutter und ihren Vater ... , ihre Basis, inclusive ihrer Traditionen ...,

bzw. wird es noch im Laufe dieser Legislaturperiode so'ne Art kollektiven Kanibalismus geben; das kommt anscheinend richtig in Mode.
| Seite drucken