Donnerstag, 31 Oktober 2002 | 45.44.304

Angela Merkel ... - Gerhard Schröder ...

Wir sind, quantitativ, ein so kleines und überschaubares Land, und, qualitativ, ein so großes und hervorragendes Land

- geistig gesehen eigentlich ein Land, wenn nicht 'das' Land der unbegrenzeten Möglichkeiten ... -

daß einfach nicht einzusehen ist, warum wir uns nicht unserer Verfassung gemäß verhalten, in unserem eigenen Interesse wie im Interesse anderer ...,

Nachbarn und Freunde, von denen wir uns umzingelt sind, wie auch sonstiges Dritter - der Rest der Welt dürfte uns als Weltmeister im Reisen ja zumindest nicht ganz unbekannt sein;

es kann objektiv kein Zweifel daran bestehen, wenn man jetzt aktuell wieder das Erlebnis der Regierungs- bzw. der Oppositions-Erklärung nimmt,

daß Gerhard Schröder und Angela Merkel, in diesem Sinne also gewissermaßen unser aller Vater und Mutter,

nicht das bringen, was Vater und Mutter in einer so genannten 'intakten Familie' leisten,

und auch weder die neue Familien-Ministerin noch ihr altes Äquivalent bei der Opposition dazu einen innovativen Beitrag schaffen.


'ceterum censeo ...'

ich weigere mich, mich von Geisteskranken und/oder Kriminellen regieren zu lassen ... - ich leiste Widerstand !


'Der Schwachsinn des Tages ist ...'

wenn der Bundeskanzler sagt: 'Wir lassen nicht rütteln am Primat der Politik ...'

obwohl doch objektiv kein Zweiel daran bestehen kann, daß Politik gar nicht stattfindet bzw. das was da gemacht wird, gar keine Politik ist,

zumindest keine adäquate, sinnvolle, professionelle und verfassungsgemäße Politik,

sondern irgend welcher hirnverbrannter ideo-logischer und/oder völlig un-logischer Schwachsinn, Fun, Show, Jux und Dollerei - wenn nicht Ausdruck völlig verantwortungsloser, krimineller Energie.
| Seite drucken