Mittwoch, 30 Oktober 2002 | 45.44.303

Angela Merkel ... vs. Angela Ermakowa ...

Wie es kommt, daß Gerhard Schröder die Regierung erklärt, das versteht man ja noch;

aber warum muß Angela Merkel die Opposition erklären ?? fand sich da niemand mehr, mit dem sich das bei einem gemütlichen Frühstück nochmal hätte bereden lassen ??

Parteivorsitzende ist doch so ein schöner und wichtiger Job;
warum will sie nun unbedingt auch noch Fraktionsvorsitzende spielen ??

nun hat sie also zugeschlagen und vollmundig Gift und Galle gespuckt, und es drängt sich die Frage auf:

Was haben Angela Ermakowa und Angela Merkel gemeinsam, abgesehen vom Vornamen natürlich, bzw.: wo sind die Unterschiede ??

Beide hatten den Mund voll, aber :
Ermakowa hat was daraus gemacht, was lebt und wächst und blüht und gedeiht ...,
Merkel verbreitet nur leere Luftblasen, nicht mal blühende Landschaften ...;

die Union ist in dieser Form nicht mal oppositionsfähig, geschweige denn regierungsfähig;


'ceterum censeo ...'

ich weigere mich, mich von Geisteskranken und/oder Kriminellen regieren zu lassen - ich leiste Widerstand;

ich weigere mich, das einfach so hinzunehmen, daß es mit diesem Riesenapparat an politischer Führung sowie administrativer bzw. bürokratischer und speziell auch ministerial-bürokratischer Verwaltung nicht möglich sein soll,

Land und Volk adäquat, sinnvoll, professionell und verfassungsgemäß, d.h. insbesondere demokratisch zu regieren.
| Seite drucken